Vielen Dank!

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich zum zweiten Mal in den Bundestag gewählt haben! Danke für 11,8 % Erst- und 12,5 % Zweitstimmen in meinem Wahlkreis Mosel/Rhein-Hunsrück! Das Mandat ist für mich eine große Ehre, aber zugleich auch die Verpflichtung, mich in Berlin mit aller Kraft für die Interessen meines Wahlkreises in Rheinland-Pfalz starkzumachen. Dass die FDP zum zweiten Mal in Folge ein zweistelliges Ergebnis geholt hat, zeigt, wie wichtig vielen Menschen im Land Freiheit, Selbstbestimmung und Modernisierung sind. Die Menschen wollen, dass das Land aus der Mitte heraus regiert wird.

Von Herzen DANKE an alle Wahlkämpfer im Team Freiheit, die mich und alle unsere Kandidaten in den letzten Monaten so unermüdlich unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.