CARINA KONRAD

MITGLIED DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

Danke für Ihr Vertrauen!

Auf der Landesvertreterversammlung am 07.11.2020 hat die FDP Rheinland-Pfalz mich auf Platz 2 der Landesliste gewählt. Wie meine Kollegen Sandra Weeser aus dem Westerwald und Manuel Höferlin aus Rheinhessen habe ich mich um Platz 2 beworben. Im ersten Wahlgang bekam ich 91 von 186 Delegierten-Stimmen, in der Stichwahl gegen Sandra Weeser 121 zu 57 Stimmen.

Meine Rede auf der Landesvertreterversammlung der FDP RLP

Die Liste zur Bundestagswahl führt Volker Wissing an, der stellvertretende Ministerpräsident von Rheinland Pfalz. Auf den Plätzen 3-5 folgen die Bundestagsabgeordneten Mario Brandenburg, Sandra Weeser und Manuel Höferlin. Auf den Plätzen 6-10 kandidieren Bianca-Maria Hofmann, Benjamin Palfner, Markus Bodo Wieseler, Erika Watson und Michael Golfschmidt.

Ich danke allen von Herzen für das Vertrauen und die Unterstützung und bin hoch motiviert, in Berlin weiterhin für unsere liberalen Anliegen zu kämpfen!

Allgemein

Liberale im Kreis begrüßen das neue Jahr digital

Mit einem digitalen Neujahrsempfang haben die Freien Demokraten im Rhein-Hunsrück-Kreis gestern das neue Jahr begrüßt. Die Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Carina Konrad aus Bickenbach konnte Daniela Schmitt, Spitzenkandidatin zur Landtagswahl, und

Weiterlesen »