Carina Konrad

Neuer Podcast von Carina Konrad: "Zukunftsmusik"

Podcast mit Christian Dürr

Carina Konrad, Bundestagsabgeordnete aus dem Hunsrück, hat den Podcast „Zukunftsmusik“ ins Leben gerufen. Darin beschäftigt sich die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP im Bundestag mit der Frage, wie wir in Zukunft leben werden. „Die Pandemie und der Klimawandel verlangen von uns als Gesellschaft weitreichende Anpassungen“, so Konrad. „Es muss unser Ziel sein, an unseren Herausforderungen zu wachsen und unseren Kindern eine lebenswerte Welt zu schaffen.“ 

In der ersten Folge spricht sie mit dem Fraktionsvorsitzenden Christian Dürr darüber, was nach Ende der Corona-Beschränkungen die wichtigsten Themen unserer Zeit sein werden. Interessenten finden die 20-minütige Folge z. B. auf Spotify. In Kürze erscheinen weitere Folgen mit verschiedenen Gesprächspartnern aus Politik und Wirtschaft.

Podcast Kachel